7. April 2024 – Tag der offenen Tür

 

Herzlich lade ich zum „Tag der offenen Tür“ in mein Atelier am 7. April 2024 von 11.00 – 17.00 Uhr ein. An diesem Tag sind in Schleife gleich vier besondere Orte geöffnet: neben meinem Atelier kann die BuchbinderEi Anke Hanisch, der Airbruch-Künstler Frank Stein und das Sorbische Kulturzentrum besichtigt werden.

Bei mir sind wieder viele neue Arbeiten entstanden, etwas besonderes sind sicher die ersten Skulpturen aus der Blutbuche des ehemaligen Jagdschlosses. Auch erste Werke aus japanischen Ginko Holz sind zu entdecken. Außerdem wird an diesem Tag die Premiere des Kurzfilms über den Schaffensprozess zur großen Skulptur „Baum des Lebens“, welche ich im vergangen Jahr geschaffen habe, stattfinden.

Ich freue mich auf die Gespräche und den Austausch zu den neuen Werken.

zurück zur Übersicht